Die Kinder der Bischof-Ulrich-Grundschule kamen auch dieses Jahr wieder in den Genuss eines leckeren Frühstücksbuffets. Der Elternbeirat und weitere Eltern hatten fleißig vorbereitet und geschnippelt und so stand den Kindern eine vielfältige Auswahl an bunten Leckereien zur Verfügung!
Jahrgangstufenweise kamen die Kinder in die Aula, bedienten sich am leckeren Buffet und suchten sich ein gemütliches Plätzchen für ihr Frühstück.

Herzlichen Dank dem Elternbeirat für die Organisation und den ansässigen Supermärkten für die tollen Lebensmittelspenden!

