Bücherflohmarkt 2022

Am 01. Juli 2022 konnte endlich wieder unser Bücherflohmarkt stattfinden. Viele Schüler nutzten die Chance ihre alten Bücher und Spielsachen zu verkaufen und so gab es für die zahlreichen Besucher in der Aula ein buntes Angebot an Kinderbüchern und -spielen.

6a440932 6da3 4fcb aeae b0f7106f5742

Neben den Verkaufsständen der Schüler gab es außerdem einen Tisch mit gespendeten Büchern und Spielen, die die Besucher gegen eine kleine Spende in die Kasse des Elternbeirats erwerben konnten. Der Elternbeirat hatte außerdem einen Kaffee- und Kuchenverkauf sowie eine Tattoo-Aktion für die Besucher auf die Beine gestellt.

9ec56131 abe7 4170 b52c 3d39b9dc185a

 d7766ba5 b70a 4ee8 9e52 3aa0035f39561

DSC01068JPG

Der Bücherflohmarkt war eine rundum gelungene Veranstaltung, die bei allen Beteiligten gut ankam.

Dem Elternbeirat und den Eltern ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Kuchen- und Bücherspenden und die Organisation des Bücherflohmarktes!